Re: Fwd: [Linuxday-announce] LinuxDay 2018 - Call for Papers online [origin: linuxday-announce@lists.lugv.at]

From: Christoph Biedl <debian.axhn_at_manchmal.in-ulm.de>
Date: Sat, 1 Sep 2018 22:15:23 +0200

[ per Mail ]

Axel Beckert wrote...

> Linuxday.at is about 1.5 months earlier than usual. I've just
> submitted an application for a Debian booth there.

So, meine Pläne sind gemacht, ich werde dabei sein - was ich aber nicht
so gerne in die Öffentlichkeit gebe.

Ansonsten hätte ich noch ein Thema für einen Vortrag auf der Pfanne,
werde aber noch ein oder zwei Tage brauchen, um da was
zusammenzuschreiben. Wie läuft das üblicherweise, freut sich die Orga
über Beiträge, oder haben die genug Auswahl?

    Christoph