Re: 2x Vortragsvorschlaege fuer LinuxDay.at - Debian-Stand

From: Martin Ebnoether <ventilator_at_semmel.ch>
Date: Tue, 24 Sep 2013 08:13:25 +0200

On the Mon, Sep 23, 2013 at 10:47:55PM +0200, Arne Wichmann blubbered:

Hallo zusammen.

Jap, Stand habbich mal angemolden (ebenso wie einen
Lightning Vortrag), aber noch keine Rueckmeldung bekommen.

Wenn wir lieb beim Linuxday OK anfragen, koennten die ja unsere
beiden Staende nebeneinander stellen. Dann koennen wir eine Art
Personalunion machen. =:o)

CU, Venty

--
„Wollen Sie mir gütigst sagen,“ fragte Alice etwas furchtsam,
denn sie wusste nicht recht, ob es sich für sie schicke zuerst