Re: CeBIT booth

From: Sven Guckes <guckes@guckes.net>
Date: Wed Mar 16 2005 - 19:34:53 CET

* Andreas Tille <tillea@rki.de> [2005-03-16 19:28]:
> only in German, but we should take this serious. Perhaps some
> people have a different kind of humor than we at the Debian booth:
> http://linuxlog.de/item/cebit2005ernuechterndeeindrueckegrosseerwartungen
>
> I certainly know that other opinions exist
> but this should not happen anyway.

  Dann endlich fand ich den Stand von Debian und freute mich
  auf anregende Gespräche mit überzeugten Linux Usern.

  Doch die Ernüchterung folgte sofort:

  Das Gespräch kam nur schleppend in Gang und nachdem die drei Herren
  dort die Ubuntu-Cds in meiner Hand erblickten, beendeten Sie das
  Gespräch mit "Iiiieeeh geh weg" .. und gaben mir mit den Worten " ...
  hier hast du was Richtiges " ein aktuellen Sarge Release im
  Schlabber-HeftCD-Look in die Hand.

  Wow .. das war wie ein schlag ins Gesicht. Sie wollten dann nicht mehr
  mit mir reden. Keine Neuigkeiten .. kein anregendes Gespräch, nur Gift
  und Geifer :(

come on - that's Debian for you! ;-)

  Ich jedenfalls werde mir es jetzt 3 male überlegen, ob
  ich das nächste mal Debian auf meinen Rechner installiere...

  PygoscelisPapua | # | 16.03.2005 - 18:21:52

one less customer for the debian company. *shrug*

Sven