Keine Sorgen mehr !

From: Steffi & Chris <520071256470-0001@T-Online.de>
Date: Mon Feb 14 2005 - 21:10:00 CET

Hallo User,Ihr habt Sorgen wegen Geld oder ähnlichen.Hier habe ich die Lösung,- wie man mehr Geld verdienen kann.( als Arbeitsloser, Rentner, Mutter und Hausfrau, Sozialhilfeempfänger und Arbeiter das alles Nebenbei)- wie man Geschäftsverbindungen erweitern kann.- wie man selber Selbständig werden kann.Das alles ist möglich ! Ich schreibe Ihnen wie Sie mit einem einfachen Konzept dies schaffen können.Wenn Sie Ihre Chance nutzen wollen !Dann schicken Sie mir 10,- € und Ihre E-Mailadresse an folgende Adresse :Stefanie GerlicherFlurstr. 20D-96279 WeidhausenSie bekommen per E-Mail, das Konzept mit dem ich es auch geschafft habe !Mit freundlichen GrußStefanie Gerlicher