Spam (Re: Wir haben sie alle rumgekriegt)

From: Simon Richter <sjr@debian.org>
Date: Fri Sep 17 2004 - 15:04:26 CEST

[for debian-events-eu: I'm replying that this is a forged email and that
we are not the originator]

Hallo,

> wenn sie mir weiter meine mailbox vollmüllen, dann zeige ich sie wegen belästigung an!!!

Bringt nix. Dieser Spammer verwendet eine gefälschte Absenderadresse,
und in diesem Fall gehört sie zu einer Mailingliste (wird ergo nie als
ausgehende Mailadresse verwendet). Ich empfehle, alle Mails, die sich
auf aktion2004.net beziehen, einfach per Filter zu löschen. Rechtliche
Handhabe ist sehr schwer, weil die Domain in China gehostet wird und
sich die wirkliche Identität des Absenders nicht wirklich ermitteln
läßt.

   Simon

--
 GPG Fingerprint: 040E B5F7 84F1 4FBC CEAD  ADC6 18A0 CC8D 5706 A4B4