Im Auto gefickt

From: MACHO <macho-@tiscali.co.uk>
Date: Tue Jun 15 2004 - 05:34:31 CEST

Du stehst auf Parkplatzsex und geile Ficks im Auto !!!

Ich und mein Kumpel machen den ganzen Tag nichts anderes als geile
Schlampen auf der Straße aufzureissen
und sie zu Sex in unserem Auto zu überreden. Manchmal zahlen wir dafür ein
kleines Taschengeld, aber die
meisste Zeit sind diese versauten Teens sowieso sowas von notgeil dass Sie
aus purer Geilheit machen.

http://www.14w.net/1/

Hier ein kleiner Auszug über die letzten Girls die wir gefickt haben:

Kate ist eine durchtriebene Studentin die wir direkt in der Cafeteria vor
der Uni kennengelernt haben.
Ohne jedliche Hemmung haben wir Sie einfach angesprochen ob Sie nicht Lust
hat sich von uns ficken zu lassen.
Natürlich auch für ein angemessenes Taschengeld, ist ja klar die arme
Studentin muss ja auch von etwas leben :-)
Prompt hat Sie ja gesagt, stieg in unser Auto und wir fuhren in die
Autobahn entlang wo sie uns es auch kräftig
besorgte und wir ihr eine volle Ladung aufs gesicht spritzen durften.

http://www.14w.net/1/

Wir fuhren einfach die Straße entlang und da stach mir Demi in die Augen.
Da ich sowieso eine Vorliebe für
Schwarzhaarige Teenies habe und Sie einen geilen Arsch und auch keine zu
verachtenden Möpse hatte hielten
wir einfach direkt vor Ihr an und fragten Sie ob Sie nicht Lust hätte mit
uns eine Spritztour in unserem
Van zu machen. Was dabei rauskam könnt ihr euch ja selber vorstellen. Ich
kann nur eins sagen, ich hab
mich kein wenig getäuscht denn diese Schlampe bläst wie eine Weltmeisterin
und mit einem Fick in den ...

http://www.14w.net/1/

Ohhh .... Corinna ... wenn ich nur daran denke bekomm ich einen Ständer.
Corinna haben wir direkt vor
einem Einkaufszentrum gefunden und als ich sie eiskalt darauf ansprach in
meinen Van einzusteigen
und mit mir eine Runde zu ficken hat sie mir glatt eine geknallt. Okay,
dachte ich mir und meinte
wenn du es so nicht machst ich bezahl dir auch was dafür und schon änderte
sich blitzschnell
Ihre Meinung. Kaum zückte ich meine scheine stieg sie in den Van und konnte
es kaum erwarten meinen
Schwanz zu blasen und von mir gefickt ...

http://www.14w.net/1/

Super nett, ein braves Mädchen und eine Traumfigur, ich hätte echt nicht
gedacht dass wir bei Ihr
so einfach landen können. Amber ist aber anscheinend eine arme Studentin,
denn als ich sie eiskalt
wie ihr mich kennt einfach Ansprach ob Sie etwas gegen geilen Sex in meinem
Van für ein kleines
Taschengeld hätte konnte sie es kaum erwarten in den Van zu steigen und die
Party nahm seinen Lauf.
Ich sag euch eins, diese kleine Studentenschlampe konnte garnicht genug
davon kriegen und machte
das Fenster auf und schrie anderen ...

http://www.14w.net/1/

Wir sahen, diese kleine Schlampe und wir haben gleich gewusst das wir Sie
aufgabeln sollten!
Diese geile kleine Stück war ganz geil darauf an einem großen Schwanz zu
saugen, also setzten
wir sie auf die Rückbank um loszulegen. Nachdem sie ihm einen geblasen
hatte und Silvio Ihre
kleine feste Pussy gevögelt hat spritzt er Ihr in einem Schwall der
Erleichterung seine ganze
Ladung ins Gesicht. Und danach .... hatte Sie einen netten weg nachhause!

http://www.14w.net/1/

Wir gabelten Felicity entlang ines Shoppingcenters auf, nach kurzem
Wortgeplänkel hatten wir
Sie überzeugt mitzufahren! Zuerst zeigte Sie uns Ihre prallen Brüste als
unser geiler Hengst
an Ihnen zu saugen begann hat Ihr das sichtlich gefallen! Er leckte Ihre
Pussy und hat Sie
dadurch erst richtig angeheizt anschließend saugte Sie an seinem Schwanz
das er dachte Sie saugt
die Rückbank durch Ihn durch, dieses geile Luder ritt Ihn bis zum letzten,
danach wollte Sie noch
von hinten genommen werden und sein geiles Sperma direkt ins Gesicht - also
eine echt versautes Luder!

http://www.14w.net/1/

Wir haben Cherokee auf ihrem Weg von der Arbeit nachhause aufgegabelt, und
wir setzten Sie gleich auf
den Rücksitz um den Schwanz von Talen zu bearbeiten Sie bläst und fickt wie
ein echter Profi!
Dieses kleine geile Maus bat um den Geschmack von Talens Sperma!

http://www.14w.net/1/

deine id: DP7uT75V0utPXvmOl2A41xE