Re: nochmals wegen der CD / DVD zum LT

From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Sun Jan 12 2003 - 20:31:39 CET

    sorry, hatte zufrüh auf 'senden' gedrückt...

    nicht das wir uns falsch verstehen:
      Ich meine eine (x)dialog Oberfläche für Knoppix, die die CDs erzeugt
      und brennt. Nichts mit 'fat', nichts mit 'Windows', nichts mit '10
      Seiten' oder 'Aufwand'.

    :-)

    ok, vielleicht sind meine Erfahrungen wirklich was einseitig, wenn ich
    hier so großen Wiederspruch bekomme.

    Also wer hat Zeit, Lust, >=DSL und einen Brenner? (Können braucht man
    nicht, das bekommt man im Zweifel von selber...)

    Ich könnte mir schon überlegen, dieses als erstes Projekt für den LT zu
    machen. Ich selber komme seit einer Woche an einen DVD-Brenner mit
    DSL-Anschluß dran. (habe selber nur ISDN, keinen DVD-Brenner (den ich
    mir aber kaufen könnte))

    Erfahrung braucht der nicht, wenn wir (bzw. er) jetzt anfängt. Wir haben
    noch genug Zeit die Fehler zu finden...

    Beides sind einfache Scripte. Wobei bei der DVD zusätzlich mehr und die
    die Knoppix noch kopiert würde. Auch müssen die 'Anpassungen' noch
    gemacht und entwickelt werden.

    Gruss
    Grisu

    --
    Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
    Ein Prompt! Um Himmelswillen! Ein Prompt!! HILFEEEE!!!!