Re: Hamburger Computer Tage 2003

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Thu Jan 02 2003 - 14:32:46 CET

    Jan-Hendrik Palic wrote:
    > Moinsen und frohes neues ...
    > hoffe, alle hatten schoene/erholsame Feiertage ;)
    > On Thu, Jan 02, 2003 at 01:25:51PM +0100, Martin Schulze wrote:
    > [HCT2003]
    >
    > Ich ... ich will vom 24. - 26. in Hamburg sein ...
    > Wuerde dann irgendwann am 23. Abends in Hamburg aufschlagen ...

    > Hmmm eigentlich, wenn ich mich an das Dilemma von letztem Jahr denke,
    > ungerne .. aber ich wuerde das tun. Was ist mit Hardware, bekommen wir
    > diese oder soll ich sie selber mitbringen?

    Ich wuerde sie lieber selbst mitbringen, insbesondere fuer die
    Installation, damit da nichts unvorhergesehenes geschieht.

    > BTW .. Hardware, wer stellt denn was vor? Lohnt es sich, meine Indy
    > mitzubringen?

    Wer was: dunno. Der Stand wird wahrscheinlich aehnlich gross wie
    in den letzten Jahre, also koennen wir nicht zuviel Hardware aufbauen.
    Eine Indy ist allerdings allein schon wegen der Farbe etwas besonderes,
    ggf. kann man auch noch einen Monitor draufstellen. Also von mir aus
    eher mitbringen.

    GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them.
                                                    -- The GNU Manifesto