Re: Unidentified subject!

From: Joerg Jaspert (joerg@debian.org)
Date: Tue May 28 2002 - 21:01:45 CEST

From: Andreas Mueller <amu@tr.debian.net>
Subject: Re: Namensschilder
To: Martin Michlmayr <tbm@cyrius.com>
Cc: debian-events-eu@lists.debian.org
Date: Thu May 23 13:51:50 2002 +0200

On Wed, May 22, 2002 at 12:44:30AM +0200, Martin Michlmayr wrote:

> Druckt jemand Namensschilder? Ich habe noch meines vom letzten Jahr,
> aber andere brauchen vielleicht eines...

Einwenig verwirrung.

Koennte mir mal jemand ne Liste _aller_ Teilnehmer ( Daten )
schicken. Dann druck ich fuer alle, ich nehm als Grundlage, das
Card.ps auf w.d.o/events/materials
Der Ausdruck kommt dann bestimmt in eine Klarsichtumantelung,
woher oder wer hat da welche ?

Gruss
amu

--
begin  OjE-ist-scheisse.txt
bye, Joerg                 Encrypted Mail preferred!