Re: Namensschilder

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Thu May 23 2002 - 15:05:30 CEST

Andreas Mueller wrote:

> Einwenig verwirrung.
>
> Koennte mir mal jemand ne Liste _aller_ Teilnehmer ( Daten )
> schicken. Dann druck ich fuer alle, ich nehm als Grundlage, das

Siehe http://www.infodrom.org/Debian/events/LinuxTag2002/staff.php3
und http://www.infodrom.org/LinuxTag/members.php3

Beide Seiten stammen aus der gleichen Datenbank.
Achtung, bei letzterer ist auch eine Mailing-Liste enthalten.

> Der Ausdruck kommt dann bestimmt in eine Klarsichtumantelung,
> woher oder wer hat da welche ?

Gibt's bei Staples fuer teuer Geld...

Achtung, bitte die Dinger mit Sicherheitsnadeln verwenden, nicht
mit Klemme, weil die meisten mit T-Shirt und nicht mit Hemd rumlaufen
werden.

Ten years and still binary compatible.  -- XFree86