Re: Sponsor-Uebersicht ...

From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Wed May 15 2002 - 09:47:45 CEST

On Wed, May 15, 2002 at 08:34:00AM +0200, Martin Schulze wrote:

> Entweder das oder sie beauftragen eine Druckerei, die ihnen die Taschen
> liefert, in die die CD's maschinell geschoben werden. Wenn das nicht
> aus einer Hand kommt, kann es zu erheblich hoeheren Reibungsverlusten
> kommen, davon wuerde ich aus Zeitgruenden lieber abraten.

Damit die Unklarheit nicht größer wird:
  Das Presswerk macht auch die Taschen. (Sonst verlieren wir noch mehr
  Zeit).

  Die Taschen bzw. Filme für den Druck müssen als erstes fertig gemacht
  werden. Das Image kann einige Tage später geliefert werden. Ich möchte
  aber am Montag 'alles' fertig haben.

  Wobei das Image später noch (leicht) geändert werden kann.

  Ich werde die Filme nicht in Auftrag geben, wenn sich bis Monatag
  nicht abzeichnet das alles fertig wird. In diesen Sinne ist 'alles' zu
  verstehen. Jetzt klarer?

Gruss
Grisu

--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
Natuerlich aus LaTeX.  Alle richtigen Maenner verwenden LaTeX.