Re: Sponsor-Uebersicht ...

From: Joerg Jaspert (joerg@debian.org)
Date: Tue May 14 2002 - 12:52:32 CEST

Michael Bramer <grisu@debian.org> writes:

> Ich schreibe jetzt mal in Deutsch, geht schneller (wenn auch nicht
> fehlerfreier)

Die Sprache wünsch ich mir in der Liste schon die ganze Zeit. :))

> Jetzt wo die Images online sein sollten, müssen wir diesen testen und wir
> brauchen positive Rückmeldungen!

Ja, her damit. :)
Eine hab ich bereits, ich soll XEmacs21 wieder
draufbringen. Platzmässig ein Problem, da müsste mittlerweile glaub ich
was fliegen. Her mit Nominierungen dafür. Genaueres seh ich heute
nachmittag/abend wenn ich wieder drangehe, ich muss in Kürze erstmal
Richtung FH stiefeln (igitt, BWL Vorlesung).

> Ich möchte am Do. alle Sponsoren anschreiben/anrufen und die Sachen in
> trockene Tücher bringen. Dann am Freitag die Bestellung/Absprache beim
> Presswerk machen. Am Montag brauche ich dann alles...

Am Montag das fertige Image? Oder gibst Du bekannt ob das Presswerk
einen "letzten" Termin nannte?

> Bevor ich nicht deutlich mehr ACKs als NACKs von den Testern bekommen
> habe (und selber einen Test gemacht habe) werde ich keine CDs zum
> Presswerk senden. Im Zweifel werden wir eben keine CDs auf dem LT haben
> ..

Joo, wobei das eher als schlecht zu bewerten ist.
Naja, ich hab die nächste Zeit nix weiter vor. Alle anstehenden
Arbeiten verschoben, meine Urlaubspläne sind eh fürn Arsch, also Zeit
genuch was zu tun.
Und wenn wirklich dringend wird hab ich sogar Telefon, siehe db.d.o. :)

BTW: Wenn hier jemand ist dem ein CDIMage zu laden zuviel ist: Bescheid
geben. Da mein Testsystem mit CDRW nix anfangen kann brenn ich sowieso
immer CDR. Und nach erfolgtem Test kann ich die dann auch
versenden. Falls einer will.

--
begin  OjE-ist-scheisse.txt
bye, Joerg                 Encrypted Mail preferred!