Re: [karsten.petersen@informatik.tu-chemnitz.de: 4. Chemnitzer Linux-Tag]

From: Eduard Bloch (edi@gmx.de)
Date: Wed Feb 27 2002 - 20:14:08 CET

#include <hallo.h>
Klaus Knopper wrote on Wed Feb 27, 2002 um 05:37:50PM:

> Wohin jetzt, nach Chemnitz oder auf die CeBit?

Chemnitz. Auf die CeBit werde ich evtl. als Besucher kommen, mit der
Fachschaft-Fahrt.

> Problem: Ich werde wohl 2 Tage vor Chemnitz noch in Kiel sein, und dann
> von dort auch nach Chemnitz mit dem Zug fahren. Ob sonst noch jemand aus
> KL nach Chemnitz fährt, weiß ich leider nicht.

Oki, dann halt nicht.

> Ich bräuchte noch jemand, der ausreichend viele CDs vervielfältigen kann...
> Die gepresste Version wird leider wohl erst zur CeBit fertig.

Was hältst du davon, da eine kleine Brenn-Station aufzustellen?
Beeindruckte Besucher können gegen Rohling oder Euro eine Kopie
bekommen. Ein >= 24x-Brenner müsste es theoretisch in weniger als 5
Minuten schafen.

Gruss/Regards,
Eduard.

--
I think my Linux is more reliable than my harddrive. The question is what
will crash first.