4. Chemnitzer Linux-Tag

From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Tue Feb 26 2002 - 18:19:06 CET

Hallo

(I write this in german, If you have problmes with this, write a mail...)

Ich schreibe jetzt einfach mal auf deutsch, wenn einer Probleme damit
hat oder etwas nicht lesen kann, soll er es sagen.

Ok, langsam aber sicher kommt der 4. Chemnitzer Linux-Tag näher und es
sind IMHO noch einige Sachen offen...

Ich selber reise schon Donnerstags an und ich habe meinen alten Notbook
dabei. Auch sind Andreas und Henning vor Ort. Leider habe ich von
Henning noch nichts gehört... Lebst du noch?

Ich selber brinige einige T-Shirts und die alten Debian-Linuxtag-Flyer
mit. Wenn ich alles richtig verstanden habe, bekommen wir keine Hardware
gestellt. Im Notfall kann ich mein Notbook benutzen, ist aber nicht das
ideale...

Eine andere Mail habe ich auch noch in die Liste als Forward gesendet.
Gibt es hier besondere Meinungen/Wünsche zu?

Gruss
Grisu

--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"Verwende Perl. Shell will man koennen, dann aber nicht verwenden."