Debian auf den HCT 2002

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sun Jan 06 2002 - 12:46:53 CET

Moin!

Vom 24. bis 27. Januar finden in Hamburg die diesjährigen Computer
Tage statt. Das Debian-Projekt wurde eingeladen, einen Stand im
Linux-Pavillon zu betreuen und zwei Vorträge zu halten.

Die Veranstaltung ist eine kommerzielle Computer-Messe in der Größe
kleiner als der letzte LinuxTag. Im letzten Jahr waren es 12.000
Besucher, davon 60% aus kleinen oder mittelständischen Unternehmen

Für den Debian-Stand suche ich noch ca. fünf Personen, die den Stand
betreuen, zwei Demon-Rechner zur Verfügung stellen und sich während
der Messe abwechselnd den Mund fusselig reden und den Besuchern
GNU/Linux erklären. Ihr sollt nicht die gesamte Zeit am Stand sein,
sondern auch rumlaufen können, daher fünf Leute. Mit dreien am Stand
sollte es reichen.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir.

Wer ein Debian-System in Verbindung mit Multimedia einsetzt, darf mir
auch gerne etwas dazu schreiben, vielleicht etwas, das man auf keinen
Fall ignorieren sollte o.ä.

Koordination und Informationen:

  <http://www.infodrom.org/Debian/events/HCT2002/>

The only stupid question is the unasked one.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.