Re: Planungen Systems

From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Mon Oct 01 2001 - 07:46:39 CEST

On Sun, Sep 30, 2001 at 12:35:42PM +0200, Martin Schulze wrote:
> 1. Wer hat wann Zeit, am Stand zu sein?

ich bin max. von Mo. bis Fr. am Stand

> 2. Wer bekommt wann die Ausstellerausweise und ist tatsächlich am
> Stand?

siehe Punkt 1

Ich bin selber bis Sonntag noch in Kassel. Daher kann ich nicht:
 - die Ausstellerausweise am Sonntag auf der Messe abholen
 - am Sonntag Rechner hinbringen, installieren, etc.

Für einen normalen i386er würde ich eine Installation im Notfall auch
live am Montag morgen machen.

> 3. Wer stellt welchen Rechner? Wann und wie kommen die zur Systems
> und wie kommen sie wieder zurück?

Wir haben IMHO sowieso nur Platz für max. 1-2 Monitore und 2-3
Rechner. Ich kann vielleicht einen Rechner+Monitor aus München
besorgen. Dieser müsste dann aber einer am Freitag (oder so) abholen
und dann auch wieder zurück bringen.

> 4. Wer druckt das Userfriendly-Comic aus?

kann ich machen. DIN A3 ?

> 5. Wer hat noch Flyer? Reichen sie aus?

Ich habe hier noch 10cm. Die kann ich mitbringen. Sollten IMHO genug
sein.

Ich bringe wohl auch T-Shirts mit. Diese kann man dann auf der
Messe bestellen. Ein Verkauf ist ja leider nicht möglich. Über
Bezahlung und dann den Preis muß ich nochmals nachdenken.

Auf jeden Fall können aber die Leute vom Stand ein T-Shirt auf der
Messe bekommen.

Ich schaffe es aber wohl nicht mehr eine APT Tasse zu machen. Wenn
aber einer Zeit hat... Ich brauche nur eine Vorlage. Nach Möglichkeit
eine TeX-Vorlage... (Oder kennt einer eine APT Referenz, die man als
Anfang benutzen könnte?)

Gruss
Grisu

--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Failure is not an option. It comes bundled with your Microsoft product.