Re: Standausruestung

From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Mon Jun 25 2001 - 23:03:11 CEST

    On Mon, Jun 25, 2001 at 02:18:18PM +0200, Ingo Saitz wrote:

    > Naja, die Cebit ist recht Windows orientiert im Gegensatz zu
    > Linuxtagen. Da kommen dann halt so typische Fragen wie
    > Installation, Kompatibilität zu Hard- und (Windows-)Software,
    > verfügbare Pakete und deren Versionen. Daß Debian-Entwickler
    > nicht davon leben müssen, daß sie ihre Distribution _verkaufen_,
    > sondern daß andere Aspekte wichtiger sind (Freiheit,
    > Stabilität, ...), war den meisten Besuchern nicht klar.

    Daher war mir das auf der CeBit auch besonders wichtig.

    Und auch in Sachen Freiheit gibt es große Unterschieden von z.B. Susi
    und Debian. Daher werde ich auch davon auf dem LT erzählen...

    Gruss
    Grisu

    --
    Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
    »A train station is a station where trains stops.