Re: Standausruestung

From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Sun Jun 24 2001 - 13:55:22 CEST

    On Sun, Jun 24, 2001 at 10:51:35AM +0200, Michael Meskes wrote:

    > Reichen 5 Rechner nicht? Wieviele Architekturen sind am Stand?

    > Ändern eigentlich nichts, ich würd ihn nur nicht zu voll stellen. Wenn man
    > die Rechner auf Bildschrimbreite nebeneinander platziert, ist nicht viel
    > Platz zum Drumherumstehen. Da stehen sich die Leute gegenseitig im Weg.
    >
    > Vielleicht sollte man die Sache andersherum angehen und überlegen, was
    > gezeigt werden soll und wieviele Rechner dafür benötigt werden.
    >
    > Wir (credativ) hatten letztes Jahr auch 20qm mit 3 Rechnern und einem Notebook.

    ok, das ist auch eine Firma.

    Ich war letztes Jahr nicht lange am Debian Stand und bin dieses Jahr
    auch nur bis Sa. Mittag vor Ort. Aber ich habe ganz gerne einen
    Rechner, wo ich Leuten sofort was live zeigen kann.

    Und da ist es ganz schön wenn man einige Rechner hat, die dauert mit
    einer Demo laufen und einen zum zeigen.

    Auch vom Platz ist das IMHO ok. Man hat dabei i.d.R einen richtigen
    Ansprechpartner und zwei-vier Leute, die mir und diesen einen dann
    über die Schulter schauen.

    Gruss
    Grisu

    --
    Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
    "Manchmal ist es besser zu schweigen und die anderen glauben zu lassen, man sei