Re: Standausruestung

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Sat Jun 23 2001 - 17:40:40 CEST

    Michael Meskes wrote:

    > Sind das 10 Bildschirme???

    Kann sein, dazu muesste ich sie jetzt wieder zaehlen...

    Da mussen aber keine Bildschirme hin. Bloss wenn es mehr Rechner als
    die fuenf aktuellen sein sollten, koennte man sie dort hinstellen.
    Die Tische koennen wir auch fuer Drucker, Scanner, Grafiktabletts,
    Kuchenstaende o.ae. nutzen.

    > Wie groß ist der Stand? Auf den ersten Blick sieht er sehr voll aus.

    20qm

    Nun ja, noch ist der Stand recht offen... Was wuerdest Du denn aendern?

    > Whow! Klasse Grafik, womit haben die die gemacht.

    ARGS, animator 4d? oder 3d? Irgendein proprietaeres, nicht freies
    Tool fuer ein bestimmt ebenso nicht freies OS.

    The MS-DOS filesystem is nice for removable media.  -- H. Peter Anvin