Re: Comments on CD images v4 (was Re: new CD images (II))

From: Stefan Gybas (stefan@gybas.com)
Date: Wed Jun 20 2001 - 17:22:39 CEST

    On Wed, Jun 20, 2001 at 02:31:33PM +0200, Michael Bramer wrote:

    > mit einen allgemeinen Update tue ich mich sehr schwer. Sind das
    > wirklich Sachen, die ein User bemerkt?!

    Schlechter wird die Qualitaet dadurch sicher nicht, im Gegenteil gerade
    bei der glibc wurden einige Fehler von -1 bis -5 behoben.

    Zu den boot-floppies: Kannst Du mal ein CD-Image mit deb boot-floppies
    2.3.5 erstellen? Ich denke, die Upgrade-Probleme von base2_2.tgz auf die
    aktuellen testing-Versionen rechtfertigen den Schritt. Ich kann das
    heute abend testen, wenn es nihct klappt, koennen wir immer noch die
    2.2-boot-floppies nehmen.

    > bringt es nichts, wenn wir im neuem Base nicht nur ein
    > echo "apt-utils install" |dpkg --set-selection
    > echo "libterm-stool-perl install" |dpkg --set-selection
    > machen?

    Ich bin mir nicht sicher. Diese Pakete sind z.B. nicht in available und
    status, dort sind nur die aus base selber.

    --
    Stefan Gybas