Re: Braunschweiger Linuxtage 2-4 Mai

From: Ingo Saitz (Ingo.Saitz@stud.uni-hannover.de)
Date: Thu Apr 26 2001 - 14:05:22 CEST

    MoiN

    Ich plane auch, meinen Rechner mitzubringen. PII 266MHz, ATI
    Radeon mit 9GB Platte.

    Allerdings weiß ich nicht, ob das am Freitag schon klappt, da ich
    noch ein Transportmittel für meinen Rechner mit Monitor bräuchte.
    Falky hatte mir zwar angeboten, mich abzuholen, aber er kann
    vorraussichtlich erst Freitag abend fahren.

    Wer am Freitag nach BS fährt und mich aus Hannover abholen kann,
    melde sich bitte bei mir.

        Ingo

    --
    16                      Hard coded constant for amount of room allowed for
                            cache align and faster forwarding (tunable)

    -- seen in /usr/src/linux-2.2.14/net/TUNABLE