Re: Ihr Ausstellungstand bei den 3. Braunschweiger Linux-Tagen

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Wed Apr 25 2001 - 08:58:27 CEST

    Jens-Christian Guenther wrote:
    > Insbesondere die Aussteller, die ohne ein eigenes Standsystem
    > anreisen, sollten uns schnellstmöglich mitteilen, ob und wieviele
    > Tische, Stühle und/oder Stellwände benötigt werden. Ansonsten gehen
    > wir davon aus, daß diese selber mitgebracht werden.

    Von uns haben sich bisher 9 Personen angemeldet, von denen aber
    nur ca. 5 die gesamte Zeit vor Ort sein werden. Zwei Tische,
    vier Stuehle und zwei Stellwaende sollten reichen.

    <http://www.infodrom.ffis.de/Debian/events/BLT3/staff.html>

    > Und nochwas:
    > wir wollten eigentlich eine Postersession machen, jedenfalls, was
    > die freien Projekte betrifft. Leider ist das aufgrund Zeitmangel
    > bislang ziemlich auf der Strecke geblieben.
    > Wenn Ihr Debian-Poster hättet, und ich eine verwertbare ps-Datei bis
    > Sonntag (29.04.01) Abend habe, könnten wir versuchen, diese auf
    > einem A0 Rollenplotter (HP Designjet 755 mit PS-Modul) auszudrucken
    > :-)
    > Also, bitte melde Dich umgehend,

    Poster habne wir im Source, liegen auf <http://www.ffis.de/Poster/>
    Der Server ist bloss so konfiguriert, dass man ohne index.html auf
    keine Datei zugreifen kann... Somit hilft das nicht...

    Wir haben die Poster aber auch ausgedruckt. Falls Du die .tex-Dateien
    dennoch haben moechtest, sag Bescheid, dann gibt's die per Attachement.

    We all know Linux is great... it does infinite loops in 5 seconds.
            - Linus Torvalds