Re: Braunschweiger Linuxtage 2-4 Mai

From: Roland Bauerschmidt (rb@debian.org)
Date: Thu Apr 19 2001 - 14:20:15 CEST

    Thomas Lange wrote:
    > Haben wir nur den 486 auf dem Debian Stand ? Gibt es nicht vielleicht
    > den ein oder anderen Rechner vom Veranstallter oder einem Sponsor ?

    Frag potentielle Sponsoren... Allerdings ist es jetzt wahrscheinlich
    schon etwas kurzfristig. Letztes Jahr hatten wir richtig nette Rechner
    von Compaq da. Dual-Pentium-III-Xeon mit hot-swappable SCSI, PCI,
    Netzteil, etc; Andreas Alpha mit 2x400Mhz und 512MB-RAM und SCSI Raid-0
    mit drei Platten; noch einen Compaq "Cluster" mit zwei ordentlich
    ausgestatteten Rechner drin; ... Ich will euch jetzt ja nicht neidisch
    machen... :) Vielleicht habt ihr ja noch Glueck. Andreas kann euch
    wahrscheinlich die Kontakte bei Compaq geben, oder?

    Roland

    --
    Roland Bauerschmidt