Multimediamarket - Stuttgart - Mai

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Wed Apr 18 2001 - 13:51:31 CEST

    Ich glaube, hier habe ich das noch gar nicht angekuendigt...

    Auf der Messe "Multimedia-Market", 2.-4. Mai 2001, haben wir die
    Möglichkeit in einem eigenen Bereich, Linux und ein paar Projekte
    vorzustellen. Für die Projekte steht ein Presentation-Point (Platz
    für zwei Rechner/Monitore) zur Verfügung sowie Platz, ein Plakat
    aufzuhängen. Darüberhinaus haben wir ein Forum (ähnlich wie auf der
    CeBIT in diesem Jahr), in dem ein paar Vorträge stattfinden. Hast
    Du Zeit und Lust, beim Debian-Stand zu helfen?

    All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
    	-- Larry Wall