[Administriva] Last Chance to Move!

From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Sun Jan 21 2001 - 10:10:14 CET

    Moin,

    eigentlich wollte ich die Liste schon längst gelöscht haben, ich habe
    es bloß vergessen. Dieses ist definitiv die letzte Mail, die über
    debian-events-de geht. Wer weiterhin an der Planung und Durchführung
    von Events mit Debian-Beteiligung in Europa beteiligt sein möchte,
    trägt sich bitte auf debian-events-eu@lists.debian.org ein. Wer nicht
    weiß, wie man das macht, auf die Webseiten von Debian schauen oder
    mich fragen.

    Wir sehen uns - auf dem LinuxTag nehme ich an.

    Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct,
    not tried it.  -- Donald E. Knuth