CeBIT (was: Activities at LinuxTag 2001)

Subject: CeBIT (was: Activities at LinuxTag 2001)
From: Martin Schulze (joey@finlandia.infodrom.north.de)
Date: Tue Dec 19 2000 - 17:38:34 CET

Michael Meskes wrote:

> Ich glaube Shorty spricht gerade mit denen.

Ich habe Linuxland, Stormix und VA angesprochen. Mal schauen, was
dabei herauskommt.

> Weiss jemand näheres zu dem Gerücht, dass Corel die Linux Aktivitäten
> verkaufen will?

Auf Pro-Linux stand, dass sie's getan haetten. Auf den anderen Tickern
wurden nur die Plaene genannt.

> Es ist allerdings sehr viel los in Halle 2. Aber ich zweifle, dass Corel
> viel Platz hat. So groß ist der Stand auch nicht.

Zum einen das, zum anderen wuerde da ein "normaler" Debian-Stand nicht
so recht hineinpassen. Dafuer muessten wir uns etwas professioneller
als normal geben, denke ich, aber das sollte wohl hinzubekommen sein.

Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.