Re: LinuxPark auf der Systems 2000

Subject: Re: LinuxPark auf der Systems 2000
From: Oliver M . Bolzer (oliver@gol.com)
Date: Thu Jul 27 2000 - 20:07:10 CEST

On Thu, Jul 27, 2000 at 04:31:07PM +0200, Martin Schulze <joey@finlandia.Infodrom.North.DE> wrote...

> Oli Bolzer hat auch schon Interesse bekundet. Wenn ich runterkomme,
> kann ich evtl. auch eine Schicht uebernehmen.

Yup!
Als lokaler werd ich so ziemlich garantiert auf der SYSTEMS sein, so lang
nichts mit Klausur oder so dazwischen kommt.
Wenn jemand ne Unterkunft braucht, koennen 2 -3 mit Isomatte und Schlafsack
bei mir unterkommen. Wenns mehr ( - 10-12) wird, kann ich fragen ob ich die
"Teestube" von meinem Haus fuer die Zeit mieten kann. Das waere dann so
ca. 20DM (fuer alle zusammen) pro Nacht.

--

Oliver M. Bolzer oliver@gol.com

GPG (PGP) Fingerprint = 621B 52F6 2AC1 36DB 8761 018F 8786 87AD EF50 D1FF