LinuxTag 2000

Subject: LinuxTag 2000
From: Martin Schulze (joey@finlandia.Infodrom.North.DE)
Date: Tue Jul 04 2000 - 12:16:22 CEST

Moin,

ich hoffe, ihr hattet Spaß am Stand. Interessanterweise war er in
diesem Jahr tatsächlich nicht übervölkert mit Rechnern, dafür war er
meist mit sovielen Leuten besetzt, daß kein durchkommen war.

Sind irgendwelche Flyer in Richtung München gegangen oder habe ich
alle aufgeschwatzt bekommen? Für die Systems brauchen wir welche und
abhängig davon ob und wann ich wie komme, ist es mir nicht möglich,
die Flyer mitzunehmen.

Hat jemand die Poster gesehen? Ich dachte eigentlich, daß ich sie
wieder mitnehme... Die nächsten Termine sind Oldenburger LinuxTag am
14. Oktober und die Systems Anfang November.

If you come from outside of Finland, you live in wrong country.
	-- motd of irc.funet.fi