Bin wieder at home...

Subject: Bin wieder at home...
From: Michael Bramer (grisu@debian.org)
Date: Mon Jul 03 2000 - 02:50:41 CEST

Hallo

Jetzt sind 3 Uhr durch und ich bin wieder at home, nachdem ich im Zug
mehrere Stunden warten mußte, da der Sturm wohl eine Oberleitung
zerstört hatte.... :-( Ihr kommt hoffentlich etwas besser nach
Haus bzw. liegt schon in euren (?) Betten.

Ich möchte mich nur nochmals bei allen bedanken, vorallem weil ich an
den beiden Ständen nur sehr wenig Zeit verbringen konnte. In Stuttgart haben
wir alle IMHO eine schöne Zeit verbracht und erfolgreiche Stände gehabt.

So jetzt lese ich noch einige E-Mails und gehe dann bis morgen
Nachmittag schlafen.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der System oder auf dem Kongress
wieder.

Gruss
Grisu

--