Re: Ueberarbeitete Hardwareliste

Subject: Re: Ueberarbeitete Hardwareliste
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Wed Jun 28 2000 - 14:43:05 CEST

hi,

On Wed, Jun 28, 2000 at 09:47:05AM +0200, Ronald Lembcke wrote:
> Still no way to transport them....
> I could bring them with me on saturday... but should I
> really bring them so late?

hast du einen fahrer, der was herbringt? weil dann waere das was
fuer den php stand, weil joey meinte, wir koennten einen rechner
entbehren. naja, wenn alex seinen mitnimmt, du den monitor, sie
sich noch von wo einen festplatte schnorren und ein linux
installieren, dann ahben sie auch ihren rechner. wbeo monitor
wohl der 17" nur der interessant ist. ich bin derzeit leider
nicht auf der messe um das genau abzuchecken.

so long
Othmar