Re: Unterkunft?

Subject: Re: Unterkunft?
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Tue Jun 27 2000 - 13:12:51 CEST

hi,

On Tue, Jun 27, 2000 at 11:19:00AM +0200, Michael Holzt wrote:
> Ich hab das aus Zeitmangel nicht so verfolgt. Gibts irgendwo Ressourcen für
> Kurzentschlossene? Ich wollte so am Freitag Nachmittag aufschlagen, und
> bräuchte eine Unterkunft für FR->SA->SO.

also prinyipiell sollte es keine probs geben. es gibt eine
unterkunft von 70-80 leuten. beziehbar ab mittwoch abend, also
wahrscheinlich wirds keine probs geben.
ausgemacht war 76 oder so insgesamt fuer die ganzen OS leute,
70-80 oder so wurde dem heimleiter gesagt, also wird das wohl gut
hinhauen. alternativ gibts noch ein jugendgaestehaus irgendwo
weiter ausserhalb (wobei, alles relativ, uni ist auch relativ
ausserhalb ;)) und kostet so 10 oder 20 dm die nacht, weiss
nimma, stand in einer der info mails von joey. dort gibts halt
matrazen, wer nicht am boden schlafen will.

so long
Othmar