Debian-Slide

Subject: Debian-Slide
From: Martin Schulze (joey@finlandia.Infodrom.North.DE)
Date: Sun Jun 25 2000 - 17:47:34 CEST

Das sieht ja scharf aus.

Dennoch zwei Hinweise:

 a) Schrift unten wuerde ich in der gleichen Schriftart setzen wie
    oben.

 b) Die Standnumer (6.0.1.18) wuerde ich mit aufnehmen, damit die
    Leute wissen, wo sie gleich vorbeischauen sollen.

 c) Falls Du von der Erde etwas Helligkeit wegnehmen kannst, mach
    es, dann kann man die schwarze Schrift besser lesen, ansonsten
    lass es so, ist lesbar.

PS: zwei plus eins

--
GNU does not eliminate all the world's problems, only some of them.
                                                -- The GNU Manifesto