Re: print anything ?

Subject: Re: print anything ?
From: Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Date: Sat Jun 24 2000 - 09:30:26 CEST

sorry, joey ich habe die diskussionen nicht verfolgt und kein
archiv der mailing liste. ich brauche eine liste:

url (oder url ...), drucker, anzahl

drucker: farblaser a4|farb a0 300 dpi|farb a0 600 dpi|laser s/w a4
                (wenn was anderes gebraucht wird, mal sehen was das rz hat)

> Gut, dann kuemmere ich mich hiermit NICHT mehr um die Namensschilder.
>
> Poster: ftp://gauss.mathematik.uni-oldenburg.de/pub/joey/LinuxTag/debian
> (sind bereits 1x gedruckt)
>
> Kannst Du von dort das gnome/gnome.ps und security/scez.ps,
> vielleicht noch php, pingos und povray drucken?

schreib eine liste, montag eghe ich mit der liste zum RZ und dann
sehen wir was geht. ich denke aber es gibt keine probleme
(es sei denn mit den dateien).

andreas