Re: Nochmal Hardware

Subject: Re: Nochmal Hardware
From: Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Date: Sat Jun 24 2000 - 00:51:40 CEST

[hardware issues. in german, so hopefully everyone affected will read and
 understand.]

ich kann auf jedenfall meinen PII 400 mit 17" (aber eizo!) mitbringen
und bemühe mich um einen PIII 400 mit 19" philips monitor.
ob das bei der hardware liste aber noch notwendig ist, mich wunders.
wie gesagt, nur wenns notwendig ist, und es sollte versichert sein.
hub oder sowas kann ich auch mitbringen, oder cd´s brennen, oder ...
transport problem gibts für mich nicht, das ist geklärt. (es fahren
eh vermutlich 50 leute oder mehr aus karlsruhe dahin, irgendwer hat immer
platz - dafür gibts ja die kalug ...)

kju, blue, obder und vielleicht ref- holen bei mir noch sparc rechner ab
(hjundai, eher alt, sun4c oder so ?), ich dachte sie wollten die
rechner dann auch auf dem linuxtag vorführen ? seltsam, das die nicht
in der liste stehen. sind alte kisten im pizza format, plus 19"
festfrequenz monitore.

andreas