Re: [fog@mixadlive.com: Re: Linuxtag 2000] (fwd) (2. Version)

Subject: Re: [fog@mixadlive.com: Re: Linuxtag 2000] (fwd) (2. Version)
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Wed Jun 21 2000 - 01:13:37 CEST

hi,

On Mon, Jun 19, 2000 at 11:58:50AM +0200, Martin Schulze wrote:
> Hab's mir jetzt mal kurz in der Uni angeseehen, muss frank zustimmen.
> Die andere Schrift um das Logo herum ist mist. Das
> geht am 'corporate design', was durch die Schrift im Logo
> ansatzweise vorhanden ist, vollkommen vorbei.

yow, *hmm*, wobei was ist bei dir "die andere schrift" seite 1
oder seite 2?

> Das Layout... schaut auf den ersten Blick recht chaotisch aus. ich dachte
> eigentlich, dass es wieder Zieharmonika-Flyer werden, die haetten
> mir besser gefallen als A4 ganzseitige, die
> vollkommen unhandlich sind.

naja, ich finds nicht so chaotisch, peppig, nicht fad. mal was
anderes zum vorigen jahr. ich sehe nichts schlechtes dabei. aber
vielleicht mag ich sowas (farben und "kreatives durcheinander")
mehr als ihr.

naja, ist aber doppelseitig und 2 sprachig ... alles hat seine
vor-/nachteile. per se sehe ich nichts schlechtes daran. ich bin
freund beider (nicht-)faltungen.

so long
Othmar