Mittfahrgelegenheit/Uebernachtung Linuxtag ?

Subject: Mittfahrgelegenheit/Uebernachtung Linuxtag ?
From: Oliver M . Bolzer (oliver@gol.com)
Date: Thu Jun 15 2000 - 09:32:43 CEST

Hi!

Kurzfristig konnt ich ne Pruefung vorverlegen und kann nun doch am
Linuxtag teilnehmen. Gibts irgendeine Mitfahrgelegenheit aus Muenchen
und/oder billige Uebernachtungsmoeglichkeit vor Ort fuer einen Studenten?

Ausserdem wuerde ich gerne am Debian-Stand helfen, falls es da noch was
zu tun gibt. Hab am Debian-Stand der letzten SYSTEMS sowie LinuxWorld NY
geholfen und bin Mitglied des Debian JP Projekts und warte
gerade auf meine Registrierung als Official Maintainer bei debian.org.

Falls die Mitfahrgelegenheit genuegend Platz bietet kann ich einen
1m Stoff-Tux (US Version) und ein grosses Poster mit der Aufschrift
"Think Linux" mitbringen.

Ich bitte um moeglichste rasche Antwort, da ich mir sonst auf andere
Weise ein Dach uebern Kopf besorgen muss (Empfehlungen?)

Danke!

--

Oliver M. Bolzer oliver@gol.com

GPG (PGP) Fingerprint = 621B 52F6 2AC1 36DB 8761 018F 8786 87AD EF50 D1FF