lt2k-cd: task-x-window-system (fwd)

Subject: lt2k-cd: task-x-window-system (fwd)
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Tue Jun 06 2000 - 16:45:41 CEST

hi,

hmmm, ja, ich weiss nicht wen peter jetzt toetet *ganz schnell
urlaub auf rio machen und mich als bikinischoenheit tarn*

so long
Othmar

----- Forwarded message from Eduard Bloch <edi@gmx.de> -----

Date: Tue, 6 Jun 2000 13:01:57 +0200
From: Eduard Bloch <edi@gmx.de>
To: Othmar Pasteka <othmar@debian.org>
Subject: lt2k-cd: task-x-window-system

Bitte das o.g. Paket in task-linuxtag-desktop aufnehmen, sonst werden
die ganzen Tools wie XF86Setup nicht automatisch installiert. Nicht
gerade schön.

MfG,
Eduard.

Eduard Bloch <eb@zombie.inka.de>; HP: http://eduard.bloch.com/edecosi
0xEDF008C5(gpg): E6EB 98E2 B885 8FF0 6C04  5C1D E106 481E EDF0 08C5
**
> Der Thread kann beginnen.
könntest du eventuell das "Dr." entfernen ? das macht so einen auf
rangfolge... und wir wissen ja, daß hier ist anarchie mit mir als
oberstem anarchen.                                      [Adrian Knoth]

----- End forwarded message -----