task packages und sonstiges

Subject: task packages und sonstiges
From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Sat Jun 03 2000 - 01:11:38 CEST

hi,

also, taskpackages (siehe das anhaengsel) sind soweit fertig. ich
habe ein seltsames phaenomen aber gehabt: ich habe apt-get
install task-linuxtag-* gemacht, da hat er gesagt "couldn't find
package bla" (bla natuelrihc fuer ein richtiges pkg), jedenfalls
habe ich dann kurz mal strace installiert, weils noch ned drauf
war, um bissi zu schauen, was da so los ist. jedenfalls mache ich
halt strace -f apt-get install task-linuxtag-* und siehe da,
aufeinmal funktoinierts. dann breche ich das gleich ab und mach
so per hand apt-get install task-linuxtag-* und es geht. k.a.
warum. am strace kanns wohl nicht liegen, schaetz ich mal.
anyway, hier der source.

ad installation manuals:
sind fertig, gehoeren nur noch korrigiert. ich bin mal die ersten
3 kapitel durchgegangen udn die sind schon korrigiert (und
kapitel 2 und 3 bald im cvs committed). jedenfalls nehmts mal
vorlauefig noch die derzeit teilweise korrigiert. ich werde dann
am sonntag den rest (hoffentlich) nachliefern koennen. so nun die
grosse frage, wann wird das image abgegeben? ich schaetze mal
montag oder?
jedenfalls urgiere ich dazu, dass das zuerst korregiert wird,
weil wenn man das so wie es jetzt ist verwendet ists peinlich ...

so long und nacht
Othmar