Re: CD label, first draft

Subject: Re: CD label, first draft
From: Peter Ganten (peter@ganten.org)
Date: Mon May 29 2000 - 00:58:42 CEST

Martin Schulze writes:

> Sieht gut aus, aber:
>
> . CD-Boot oder Windows starten finde ich krass! Was ist mit Bootdisks?
> Ich glaube kaum, dass wir eher Windows-Publikum als Leute ansprechen,
> die zwar nicht von CD booten koennen, wohl aber von Diskette und sich
> eine Bootdisk erstellen koennen.

What about:

"Start der Installation: Sie können den Rechner von dieser CD booten,
 die Installation von DOS aus starten (Befehl install im Verzeichnis
 /install auf der CDROM ausführen) oder Disketten erzeugen, mit denen
 der Rechner gestartet werden kann. Unter Windows können Sie das
 Autostart-Programm verwenden, um die Installation zu starten.
 Deutschsprachige Dokumentation finden Sie im Verzeichnis
 /install/doc/de auf der CD. Installationsvoraussetzungen: 12MB RAM
 und mindestens 100MB freier Festplattenplatz im unpartitionierten
 Bereich einer Festplatte oder in einer eigenen Partition."

This obviously is a lot more text, but I think it could be printed
smaller.

> . Kannst Du eine komplette URL oder nur einen Hostnamen nehmen? Also
> "http://www.debian.org/" oder "www.debian.org". Danke.

I do not like the line under the URL :-(

Greetings,

Peter

--
Peter Ganten