Re: Hamburger Computer Tage

Subject: Re: Hamburger Computer Tage
From: Marko Schulz (4mschulz@informatik.uni-hamburg.de)
Date: Mon Jan 17 2000 - 13:34:15 CET

On Sun, Jan 16, 2000 at 12:06:56AM +0100, Martin Schulze wrote:

> Ich habe Plakate, Flyer und Demo-CDs. Wenn ich jemanden finde, der bis
> Donnerstag von Oldenburg nach Hamburg faehrt, koennen sie irgendwo in
> Hamburg abgeholt werden.

Sie zu schicken (als Notfalllösung) ist zu teuer?

> Ich haette auch noch T-Shirts fuer Standpersonal oder zum Verkaufen.
> Weiss nicht, ob das Sinn machen wuerde.

Mit Blick auf das (von mir) erwartete Publikum scheint es eher nicht
notwendig, aber man täuscht sich ja manchesmal. Ich persönlich würde
selber gerne ein Debian-T-Shirt haben und dafür natürlich auch
bezahlen.

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe