Re: linux in stuttgart

Torsten Landschoff (t.landschoff@gmx.net)
Thu, 21 Oct 1999 11:30:16 +0200

On Wed, Oct 20, 1999 at 04:40:09AM +0200, Hartmut Koptein wrote:

> Sind die debian Leute im Sueden weniger aktiv als die im Norden? Einige
> von uns hier im Norden wuerden ja gerne kommen ... wenn der Weg nicht so weit
> waere. Oder ist der Sueden voll in Suse Hand?

Den Eindruck habe ich auch langsam. Vielleicht liegt es einfach daran, daß
dort unten viel mehr Geld im Spiel ist, und niemand freie Software braucht ;)

Andreas: Ich würde gerne kommen, wenn ich das mit der Reise hinbekomme. Bis
wann mußt Du genaues wissen?

Danke
    Torsten
-
To unsubscribe: send mail to Majordomo@Infodrom.North.DE with the
text "unsubscribe debian-events-de" in the message body.