Re: linux in stuttgart

Hartmut Koptein (Hartmut.Koptein@t-online.de)
Wed, 20 Oct 1999 04:40:09 +0200

> der nächste termin ist der 6.11., eine große install party und 3 tracks
> vorträge, in der uni stuttgart. ich habe keine zeit, wäre schön wenn jemand
> anders das übernimmt. wenn ich nichts mehr höre, dann geht die mail raus
> "stand und beteiligung von debian gestorben."
>
> lihas, das linux haus stuttgart, ein suse partner, hat debian eingeladen
> auf der hobby elektronik in stuttgart, also 29.10. bis 1.11., sich zu
> präsentieren. sie geben dazu platz für den stand ab, rechner könnten sie
> auch organisieren. einen tag könnte ich da sein. aber alleine macht es
> [...]

Sind die debian Leute im Sueden weniger aktiv als die im Norden? Einige
von uns hier im Norden wuerden ja gerne kommen ... wenn der Weg nicht so weit
waere. Oder ist der Sueden voll in Suse Hand?

Ist keine LUG in Stuttgart vorhanden?

MfG,

   Hartmut
-
To unsubscribe: send mail to Majordomo@Infodrom.North.DE with the
text "unsubscribe debian-events-de" in the message body.