linux treffen in stuttgart am samstag, 16. oktober

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Wed, 13 Oct 1999 18:50:18 +0200

Also ich werde da sein, und Debian so gut wie möglich vertretten.
Flyer habe ich hier, ein paar CD´s brenne ich nebenbei.

FÜr Samstag ist angesagt: Präsentationen, insbesondere der Installationen.
Es wäre sehr hilfreich, wenn zumindest noch ein Helfer gefunden wird,
damit wir die Installationen vorführen können.

Der Dritte Termin ist Samstag, 6. November. Auch hierfür werden Mithelfer
gesucht. Insebsondere, da Hanno und mir was wichtoges dazwischen gekommen ist,
und wir vermutlich ganz ausfallen. An diesem dritten Termin ist große
Install Party, Vorträge (3 Tracks parallel), Show und sowas angesagt.

Ich freue mich über jeden, der Zeit und Lust hat Debian auf dem
Stuttgarter Linux Event zu vertretten.

Andreas

-
To unsubscribe: send mail to Majordomo@Infodrom.North.DE with the
text "unsubscribe debian-events-de" in the message body.