Spendenaufruf : install party in stuttgart

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de)
Tue, 5 Oct 1999 23:07:18 +0200

in stuttgart findet demnächst eine große install party stadt:

alles zur installations party gibt es auf: http://www.linux-install.de
9.10.99 präsentation der neuen auflage von
                        michael kofler - linux:
                        installation, konfiguation, anwendung
                und allgemeines verteilen von linux informationen
16.10.99 große linux präsentation, vorführen der installation
                aller distributionen, massig helfer und ansprechpartner
                für problemchen
6.11.99 *die große veranstalltung*
                workshops, ausstellung, vorträge, firmenpräsentationen
                linux installationen

dazu verschenken viele distributionen alte versionen und demo cds.
debian sollte da nicht zurückstehen ! daher mein spendenaufruf an alle:
wer alte debian cd´s hat (neue werden auch genommen) immer her damit !

die cd´s werden auf den drei treffen verteilt. jeder benutzer kann dann
selbst versuchen zu installieren, oder sich anmelden für den 3. tag
und dort mit fachmännischer hilfe installieren.

ich selbst stifte 50 rohlinge (dank mediamarkt eröffnung günstig erstanden)
und bespiele diese mit aktuellem debian 2.1r3. dazu drucke ich noch die
installationsanleitung aus.

nach absprache nehme ich auch unbespielte rohlinge und bespiele diese
(kann ja nicht beliebig viele brennen).

es würde mich sehr freuen, wenn ein paar spenden zusammenkommen, damit
sich debian auch was bieten kann, nicht nur die grossen kommerziellen
distributionen. besonders freuen würden mich auch helfer für die
präsentationen, den stand (3. tag) oder als helfer für die installationen.

andreas
p.s.: antworten bitte mit CC: an mich.

--
andreas jellinghaus				aj@dungeon.inka.de