Re: Fundsachen ...

Martin Schulze (joey)
Mon, 13 Sep 1999 19:36:15 +0200

Stefan Luetkebrune wrote:

> Nö, eher Lumpensammler gespielt worden. Als das letzte mal beim
> Abbau hineinschaute, waren die Plünnen noch nicht im Sack.
> Ob da jemand den Papierkorb nicht fand ;-)
>
> Ich weiß aber noch, das ein langer schlacksiger WeißdenNamen-
> nichtmehr mit Bart und etwas dünnem langen mittelblonden Haar
> genau das Infomaterial suchte, welches mir vorhin entgegenfiel.

Hmm, wenn der Bart nicht waere, wuerde ich ja auf maiko oder BlackTea
tippen. Falls !schlacksig auf Flo... Hartmut hat auch keinen Bart.
Wird sich schon melden...

> BTW Lumpen: den 10/100 Hub hab ich endgültig ausgemustert.

Oh! Das tut mir leid!

> Stattdessen wird ein 10/100 Switch den LinuxTag 2000 kennen-
> lernen, falls wir einen Stand wollen/bekommen.

Wir werden.

O-Ton KL: "Wir werden soviel Platz haben, wie OpenSource-Staende brauchen."
Tolle Einstellung!

GNU GPL: "The source will be with you... always."
-