Neues CVS-Passwort erforderlich

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Fri, 25 Aug 2006 17:48:21 +0200

Moin,

ich habe den Server endlich so eingerichtet, dass nicht mehr die
oeffentlich sichtbaren Passwoerter fuer CVS verwendet werden.
Details siehe http://www.infodrom.org/~joey/log/?200608251305

Daher muss ich euch bitten, ein mir neues Passwort fuer den
Zugang zu schicken. Natuerlich nur wenn vorher auch Schreibzugriff
vorhanden war.

mkpasswd (-H md5) oder http://people.debian.org/~joey/misc/webwml.html

PS: An die Liste geschickte Passwoerter werden ignoriert.

--
Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.
Please always Cc to me when replying to me on the lists.