Re: IRC-Logs mit Suchfunktion

From: Gerfried Fuchs <alfie@ist.org>
Date: Sat Mar 26 2005 - 18:38:29 CET

* Torsten Raudssus <torsten@raudssus.de> [2005-03-20 14:33]:
> Es kam mir der Gedanke eine Suche durch die IRC Logs des Channels machen
> zu lassen. Dabei wollte ich hier mal auf der ML fragen ob jemand ein
> politisches Problem damit hat eine solche Funktion anzubieten. Der
> Vorteil ist ganz klar, wenn ein User ein Problem hat, kann er eventuell
> auch einfach in den Logs suchen ob schon jemand dazu zugeschwallt wurde.

 Ich muss MS zustimmen, die Leute lesen die FAQ jetzt schon nicht. Und
jene, die vielleicht das irc-log durchsuchen würden, finden diese Dinge
auch im google. Ich glaube in keinster Weise, dass unsere
irc-Kommunikation derart elitär ist, dass die Sachen nicht auch im
google zu finden wären. Und wie weasel auch so richtig sagt: Es muss
nicht jegliche Kommunikation indiziert werden.

 MfG,
Alfie

--
Ok, da steckt auch nicht mehr Arbeit fuer mich hinter?  Dann bin ich's
doch.