Re: fortunes.html stripped

From: Gerfried Fuchs <alfie@ist.org>
Date: Fri Sep 24 2004 - 13:44:16 CEST

* Arne Schwabe <arne@rfc2549.org> [2004-09-24 12:57]:

> Wir sollten dann vielleicht ne Seite alle Fortunes machen.

 Ich finde, die Möglichkeit, die herunterzuladen, sollte genügen.
Speziell weil das die Leute dazu animiert, sich das auch mal näher
anzusehen. Die Seite hat derzeit ja bereits 60k, 40k sind die cookies.

 Aber man kann durchaus (für Ganneff & Co.) eine Seite mit allen auch
machen, kein Problem.

 Bis dann,
Alfie

--
<Omnic> no, yes, I am planning on doing your application sometime in the next
          few days.