fortunes.html stripped

From: Gerfried Fuchs <alfie@ist.org>
Date: Fri Sep 24 2004 - 11:14:52 CEST

        Hi!

 Mit der Zeit wird es mal notwendig, die Anzahl der angezeigten cookies
auf der fortunes.html zu beschränken. Im Anhang ein Patch, der das auf
40 Stück reduziert (nebst einer Überschrift zum Verständnis und
Erweiterung des Download-Textes).

 Ich hoffe, er findet anklang, in Ermangelung von Feedback werde ich ihn
nächste Woche dann commiten. Falls wer eine andere Anzahl als 40 für
sinnvoller hält, bitte sagen.

 MfG,
Alfie

--
Dessen NOC erklaerte uns aber, dass das Mailproblem nicht an ihnen liegen
koennte der ihr Router habe gar keinen Port 25. Der habe nur 16 Ports.