Re: #debian.de FAQ

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Thu Jul 22 2004 - 09:01:26 CEST

Thomas Güttler wrote:
> Hallo,
>
> Vielen Dank für die gute FAQ. Ich habe hier
> schon oft Hilfe gefunden (Gerade: AltGr mag
> nach Update zu Testing nicht mehr)
>
> Für "Off-liner" wie mich wäre es gut, wenn
> es die FAQ auch als eine HTML-Datei oder als tgz
> zum runterladen gibt. Leider habe ich
> das nicht gefunden.

Auf http://cvs.infodrom.org/channel.debian.de/faq/DebianDE.sgml?cvsroot=debian.de
findest Du einen (nur der erste zaehlt) "download"-Link, da findest Du den
Quellcode in SGML.

Life is a lot easier when you have someone to share it with.  -- Sean Perry
Please always Cc to me when replying to me on the lists.